about

Ich blogge schon was länger. Genau genommen seit 2010 - und zwar da. Und später noch dort und da. Das wurde mir dann aber alles zu chaotisch. Deswegen ab sofort nur noch hier.

Außer auf Blogs schreibe ich in Tagebücher, Twitter und auch dorthinein. Bin Meisterin im Verfassen von langen, wirklich langen Hölzchen-Stöckchen-Emails. In seltenen Fällen chatte ich auch. Außerdem schreibe ich Geschichten. Ich liebe Kunst, Kultur, Opern, Bücher, glückliche Lebensmittel, bin furchtbar bio und freue mich euch kennenzulernen! :)





Dieses Blog handelt weniger über, als vielmehr von:
Mir. Dies. Das. Jenes. Inklusive Leben. Kunst. Oper. Hin und wieder kochen.

Kontakt: SarahMariaaaa @ gmail.com


Kommentare:

  1. Du bist jetzt hier – und zwar genau da. Und warst vorher noch dort und da. Und dann bei mir – und ich war nun bei dir da, dort und da und dann hier...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    gar nicht so einfach dir zu folgen.
    Bei deinen Küchenkatastophen war ich noch dabei, dann habe ich irgendwie den Faden verloren. durch dein "piken" meines DIY-Ricotta habe ich dich wieder gefunden.
    Jetzt wird dein RSS-Feed aber abgespeichert!!

    Ciao Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi werner,
      ja, beim umzug haben leider ein paar leute meine spur verloren. vielleicht sollte ich nochmal ein-zwei-aufrufe starten..... zumal ich überlege schon wieder umzuziehen: auf eine eigene domain. dann gibt's aber diesmal 'ne weiterleitung. ich lerne ja schließlich auch ab und an dazu. ;)

      - und danke! - dass du wieder dabei bist!!

      Löschen
  3. Ach, da bist du jetzt! Schön, dass ich dich wieder gefunden habe ;-)

    AntwortenLöschen