Montag, 24. Februar 2014

[musik] Marie & the RedCat - Beautiful Day




Kommt gut in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Hallo Sarah-Maria,

    schaut das auf dem Bild nur so aus oder hast du in dem Raum tatsächlich rosane Wände? Ich krieg' hier nämlich grad Schnappatmung <3

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Wochenstart! :)
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaha. Nee, das ist das Licht in Kombination mit meiner mittelprächtigen Handykamera. Meine Wände sind weiß. ;)

      Löschen
  2. Schade, das sich die Band aufgelöst hat. Auch LIVE war es eine erfrischende Pop-Band.
    http://ulaya.blogspot.de/2012/04/deaf-date-marie-redcat-live-28-april.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh. echt. schade....
      ich hab sie mal vor ziemlich genau zwei jahren in berlin gesehen, da haben sie die "begleitmusik" zu einem stück im maxim gorki theater gemacht..... :/
      http://kunstbloggerin.blogspot.de/2012/03/zeit-zu-lieben-zeit-zu-sterben-maxim.html

      ....aber danke für den hinweis. ;)

      Löschen
  3. schönes Foto - tolle Musik - klasse gemacht ...
    schafft gute Laune :-)

    danke - und lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....dann habe ich ja mein Zeil erreicht! :)

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Licht in Deinem Zimmer durch die Kugeln. Der Frühling bahnt sich jetzt den Weg in jede dunkle Ecke...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen